Trainingsplätze wegen des Hochwassers bis 20.01. gesperrt

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen noch – wir hoffen, ihr seid sicher und vor allem trocken gestartet!
 
Leider können wir das von unseren Trainingsstätten nicht behaupten. Das Hochwasser an der Leine hat den kompletten Campus in Herrenhausen unter Wasser gesetzt. Die Lage dort ist nach wie vor angespannt. Auch der Zugang zu den Unterkünften unserer Spieler dort ist noch immer nicht möglich. Durch die Überschwemmungen werden wir am Campus vermutlich bis Ende Februar nicht trainieren können.
 
Vorerst müssen wir daher bis 20.1.24 alle Outdoor-Trainingseinheiten absagen. Anschließend werden wir entscheiden, ob wir interimsmäßig unser Homefield nutzen können. Die Hallentrainings sind aktuell nicht betroffen.
 
Drückt uns bitte die Daumen, dass das Wasser bald zurück geht und wir gemeinsam unsere Plätze irgendwie wieder instand setzen können. Wir hoffen, dass vielleicht auch seitens der Stadt Hannover und des Stadtsportbundes für betroffene Sportvereine Unterstützung angeboten werden kann.
Wenn ihr als Vereinsmitglieder privat ebenfalls von Hochwasser betroffen seid, zögert bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Die Grizzlies sind auch in schwierigen Zeiten eine große Familie und eventuell können wir gemeinsam unterstützen.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.