Beekestadion


MÜHLENHOLZWEG 4B,
30459 HANNOVER

PARKMÖGLICHKEITEN VORHANDEN
ÖFFIS: STATION BEEKESTRAßE LINIE 3,7,17
15 MIN. FUßWEG.

 

Wer die Hannover Grizzlies schon seit mehreren Jahren anfeuert und den Werdegang verfolgt hat weiß, dass all unsere Saisonspiele auf dem Herzstück des Vereins ausgetragen wurden, dem Homefield.Doch seit dem Jahr 2017 ist uns, durch eine Kooperation mit dem “Verein Sportfreunde Ricklingen von 1906 e. V.”, die Möglichkeit gegeben worden, einen Großteil unserer Spiele im Beekestadion auszutragen. Mit einer überdachten Haupttribüne, einer Gegengerade für die Gäste und ca. 2000 Sitzplätzen ist genug Platz für laute Fans! Hin und wieder werden die Spiele hier auch kommentiert, Strafen erklärt und den Zuschauern somit etwas näher gebracht.

Zudem finden im Beekestadion vor allem auch unsere “Double Header” statt. Das heißt, 2 Spiele nacheinander und somit einen ganzen Tag Football.
Zusätzliche Unterstützung für die Teams und Fans und, um das Stadiongefühl perfekt zu machen, gibt es bei den Spielen von den “UBC Tigers Cheerleadern” aus Hannover!

Homefield

Alle Heimspiele, die nicht im Beekestadion ausgetragen werden, finden immer noch in der Höhle der Bären statt: Dem Homefield.
Wer’s kennt, der liebt’s.
Seit Anfang an ist das Zuhause der Hannover Grizzlies in der Stammestr. 106. Mit dem kleinen Vereinshaus des 1897 Linden e.V., bei Familie Kulz.

Auch hier werden über die gesamte Footballsaison immer wieder Spiele gezeigt. Zwar ist hier alles etwas kleiner, aber das Footballfieber packt einen genauso wie im Beekestadion! Die Leute sitzen am Spielfeldrand, bringen ihre Campingstühle mit oder holen sich aus dem Schuppen noch schnell eine Bierzeltbank. Perfekt, um sich im Sommer mit Klein und Groß aus der ganzen Familie ein schönes Footballspiel anzuschauen.

 

STAMMESTRAßE 106,
30459 HANNOVER


PARKMÖGLICHKEIT VORHANDEN
ÖFFIS: STATION FISCHERHOF LINIE 3,7,17, 100, 200
5 MIN. FUßWEG

 

Verpflegung

Für das leibliche Wohl ist an beiden Standorten gesorgt! Familie Kulz und ehrenamtliche Helfer versorgen die Zuschauer mit allem, was man für einen gelungenen Stadionbesuch so braucht: Von der guten alten Bratwurst, über die heißbegehrte Grizzlie-Rolle, bis hin zum selbst gemachten Kuchen, ebenso wie heißen und kalte Getränken.  

Ihr wart noch nicht da?

Dann checkt jetzt die nächsten Spieltermine hier auf der Seite oder bei Facebook, bringt Freunde und Familie mit und genießt ein gutes Footballspiel mit den Hannover Grizzlies.
Wir freuen uns auf Euch!

Spielstätten

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.