Breon Allen wird neuer HC der Hannover Grizzlies

„Grateful for the opportunity. Excited for what the future has in store for the Hannover Grizzlies“, sagt ein ambitionierter Breon Allen.

Breon Allen war in der vergangenen Saison für die Grizzlies als RB ins Team gekommen und fühlte sich dort schnell zuhause. Nach einer schweren Verletzung zu Beginn der Saison konnte er 2023 nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Jetzt kann er seinem Team zeigen, was er nicht nur als Spieler richtig gut kann.

„Breon hat sich sehr schnell nach Christophers Entscheidung bei mir gemeldet und sich für die Position des HC angeboten. Das hat mich zum einen überrascht, zum anderen aber auch sehr gefreut“, so Sportdirektor Erik Wickinger. „Auch im Vorstand waren wir uns sehr schnell einig. Wir werden mit Breon einen spannenden und völlig neuen Weg gehen. Viele neue Impulse werden kommen, er sprudelt vor Ideen“, so Wickinger weiter. „Nach Rücksprache mit den Position-Coaches wurde das Team informiert. Die Reaktionen sind durchweg und einheitlich positiv.“ Wir freuen uns auf die Saison 2024.

Welcome to your new position, Headcoach Allen!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.