U19 EM mit bärenstarker Offense

Die deutsche U19 Nationalmannschaft befindet sich gerade auf dem Weg nach Schwäbisch Hall, wo sie am kommenden Sonntag auf die italienische Auswahl um den Aufstieg in Gruppe A spielen wird. Mit von der Partie und gerade erst nachnominiert für den 45er-Kader der Adler ist unser Grizzlie Paul Terjung.
„Da ich während des vergangenen Jugendländer-Turniers in den USA war, konnte ich nicht für die Auswahl gescoutet werden. Durch einige Verletzungen im Kader wurde ich nun nachträglich ausgewählt“, so der Receiver. „Für diese Chance bin ich super dankbar, all die Arbeit in den vergangen Jahren hat sich ausgezahlt. Ich werde mein Bestes geben, um nicht nur Deutschland, sondern auch die Hannover Grizzlies in der Footballwelt zu repräsentieren“, meint der 18-jährige.

Auch an der Seitenlinie sind bekannte Gesichter zu finden. Die Wide Receiver werden von Christopher Baerwolf, dem Grizzlies HC der vergangenen Jahre gecoached.

Das Spiel findet am 17.09. um 14:00 Uhr statt und kann auf sportdeutschland.tv gestreamt werden.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!
Go Paul, go Baerwolf 🐻

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.