Grizzlies vs Seahawks

Letztes HeimSpiel endet nach der 1. HÄlfte!

Grizzlies vs SEAHAWKS

ENDSTAND: Grizzlies 46:0 SEAHAWKS

Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison begrüßten unsere ersten Herren am 03.07 die Bremerhaven Seahawks im Rudolf-Kalweit-Stadion zum Harley-Davidson Hannover Gameday.

Nach der vorherigen Auswärtsniederlage der Grizzlies war die Mannschaft heiß auf einen Sieg und nahm den Gegner trotz Mindestbesetzung von der ersten Sekunde ernst.

Für die Grizzlies zahlte sich dieses Mindset direkt aus. Direkt der erste Drive resultierte in einem erfolgreichen Touchdown durch einem Lauf von Running Back Kai Ruhe mit anschließender Two-Point Conversion.

Seahawks Ohne Chance

Noch im ersten Quarter sollten zwei weitere Touchdowns folgen. Ein weiterer Lauf durch Kai Ruhe und ein erfolgreicher Pass von Quarter Back Lukas Schramm auf Solomon Sheard. Somit war jeder Drive der ersten Herren war ein Erfolg und die Offense der Seahawks fand keine Antworten auf das starke Spiel unserer Defense. Der Stand zum 2. Quarter: 22:0.

ein Plötzliches Ende

Im zweiten Quarter legten die Grizzlies noch weitere 24 Punkte aufs Score Board. Dabei hielt die Defense weiterhin der Offense der Seahawks stand. Man ging mit 46:0 in Halbzeit.

Kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit als unsere Mannschaft zum Warm-Up zurück auf den Platz kam, fand man den Gegner zusammenpackend vor. Der Headcoach der Bremerhaven Seahawks hatte entschieden, das Spiel für diesen Tag zu beenden.

So endete der Harley-Davidson Hannover Gameday Grizzlies vs Seahawks nach zwei Quartern 46:0.

Kleine Entschädigung für unsere treuen Zuschauer

Auch wenn es außerhalb unseres Einfluss lag, möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass unsere Zuschauern nur ein halbes Spiel sehen durften.

Als kleine Entschädigung haben wir uns überlegt, allen Zuschauern des Spiels, mit entsprechendem Nachweis, kostenlosen Eintritt bei dem nächsten Heimspiel (10.07., 15 Uhr) der zweiten Herren zu gewähren:

Freikarten Aktion

Weitere Termine für die Saison findet ihr in unserer Spielplanübersicht.

Fotos: Kapo’s Pixx  am

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.