Grizzlies U19

U19 lässt nur im 1. Quarter Punkte zu und dreht danach erneut ein Spiel

Spielbericht Grizzlies U19 vs Young Invaders

ENDSTAND: Grizzlies U19 18:14 Young Invaders

 

Am Sonntag empfing unsere U19 die Hildesheim Young Invaders zum Rückspiel. Im Hinspiel hatte sich die U19 mit 28:06 geschlagen geben müssen. Bereits damals waren sich die Coaches einig, dass in dem Spiel mehr drin gewesen ist.

Im ersten Quarter zeigten allerdings zunächst die Invaders, dass sie die Favoritenrolle nicht so leicht aus der Hand geben wollten und brachten schnell zwei Touchdowns und zwei Extrapunkte zum 00:14  aufs Scoreboard. 

Unsere U19 zeigte anschließend zum zweiten Mal in dieser Season eine starke Mentalität und ließ sich in ihrem Spiel nicht beirren. In jedem anschließenden Quarter gelang unserem Quarterback Marc Keese ein Touchdown-Pass auf einen seiner Receiver (Paul Terjung, Kevin Mathis und Piet Severin). Die anschließenden 2-Point-Conversions konnten nicht in Punkte verwandelt werden. 

Durch eine wieder einmal stark aufgelegte Defense wurden in der zweiten Hälfte bereits zum dritten Mal in dieser Season keine Punkte zugelassen. Alleine Safety Malte Lehmann kreierte hier zwei Turn-Over (Interception und Forced fumble), sodass nach packender Schlussphase der zweite Sieg in dieser Season bejubelt werden konnte.

Foto: Bianca Köller

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.