Grizzlies verabschieden das Jahr 2019

Im vergangenen Jahr ist viel passiert rund um die Hannover Grizzlies. Doch nicht nur der “offizielle Teil“ sollte durch die Saisonabschlussfeier gemeinsam gefeiert werden, sondern auch unser sehr aktives und familiäres Vereinsleben.

Am 21.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier statt, um mit allen Mitgliedern und Coaches, aber vor allem auch Freunden und Familie das vergangene Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Aufgebaut wie ein kleiner Weihnachtsmarkt gab es vom klassischen Glühwein bis hin zur bekannten Grizzlies Rolle alles, was das Herz von Klein und Groß begehrt.

Neben den ganzen Gesprächen über das Vereinsleben und die vergangene Saison war aber auch mal genug Zeit um von seinen Grizzlies Kameraden mehr über das Leben neben dem Feld zu erfahren und sich kennenzulernen.

Hannover Grizzlies

Besonders schön zu sehen war, dass viele neue Spielerinnen und Spieler, die erst seit den Tryouts im November zu uns gefunden haben, auch dabei waren. In gemütlicher Runde am Feuer war vor allem für sie eine gute Chance die Seniors aus dem eigenen Team oder aber auch die anderen Rookies besser kennenzulernen und sich gleich im Verein zu integrieren.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend um das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns sehr und sind gespannt was das Jahr 2020 alles mit sich bringt!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.