Trainingstag statt Ligaspiel

Am heutigen Samstag sollte eigentlich die Saison auch für unsere Ladies endlich starten. Wie wir aber schon zuvor berichteten, mussten die Ladies der Spandau Bulldogs leider ihren Spielbetrieb für die Saison 2019 einstellen, wodurch das Spiel ausfiel.

Für unsere Damen aber noch lange kein Grund auf der faulen Haut zu liegen! Da der Termin schon lange zuvor für das eigentliche Spiel geblockt war und der Großteil der Mannschaft sich auf einen Football-Tag eingestellt und gefreut hatte, beschlossen die Coaches die Gelegenheit zu nutzen und einen ausgiebigen Trainingstag daraus zu machen.

Nach zweieinhalb Stunden regulärem Training, gab es noch ein kleines Scrimmage gegen einen ungewöhnlichen Gegner: Coach Marcel Maier hatte sich in der I. und II. Herrenmannschaft umgehört und einige Spieler als Scoutingteam akquirieren

Hannover Grizzlies Damen

können.

Sowohl Defense, als auch Offense konnte sich gegen die Herren – die angehalten waren 50 % zu geben, woran sie sich aber nicht immer zu halten schienen – beweisen. Wodurch Spielzüge gefestigt und unsere Damen auf Leber und Nieren geprüft werden konnten.

Coaches, Damen und Herren hatten nicht nur Spaß und haben sich gegenseitig angefeuert und motiviert, sondern auch das Beste aus dem entfallenen Spieltag gemacht und wertvolle Schritte in den Punkten Saisonvorbereitung und Teambuilding unternommen!

Dem Saisonstart am kommenden Sonntag, den 12.05. steht nun absolut nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

#oneteam #onedream #onefamily #grizzlies

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.