Hannover Grizzlies sichern sich zweiten Heimsieg gegen die Hamburg Swans
Die Herrenmannschaft der Hannover Grizzlies setzt ihren Siegeszug mit einem 30:06 fort: In einem intensiven Duell besiegten sie die stark erwarteten Hamburg Swans. Von Beginn an entwickelte sich ein hart umkämpftes Match. Die Swans gingen zwar mit den ersten Punkten in Führung, doch die Grizzlies übernahmen anschließend das Kommando. Die Defense stand sicher und ließ kaum Raum für die Gäste. In der zweiten Halbzeit sorgten zwei Interceptions zusätzlich für Aufwind. Die Offense zeigte ebenfalls eine starke Leistung, auch wenn die Hamburger Defense in der zweiten Halbzeit mehr Druck machte. Am Ende stand ein weiterer verdienter Sieg für die Grizzlies auf dem Konto.
HC Norman Schreiter: „Wie erwartet war Hamburg ein harter Gegner. Sie haben die ersten Punkte des Tages gemacht, danach haben wir auf beiden Seiten das Spiel bestimmt. Die Defense hat nichts mehr zugelassen. In der zweiten Halbzeit kamen noch zwei Interceptions dazu. Die Offense hat ebenfalls stark gespielt. In der zweiten Halbzeit hat die Hamburger Defense aber nochmal mehr Druck gemacht, sodass wir zwar den Ball bewegt, aber nur noch einen Touchdown erzielt haben.
Es gibt einige Dinge, die wir besser machen können. Das Team hat sein volles Potenzial noch nicht abgerufen. Wir haben die ersten beiden Spiele dominiert und ich bin mir sicher das die Jungs noch mehr leisten können. Daran werden wir in Vorbereitung auf Osnabrück arbeiten.“
Das nächste Spiel der Herren findet am 20. Juni 2026 bei den Osnabrück Tigers statt.

Die Herrenmannschaft der Hannover Grizzlies setzt ihren Siegeszug mit einem 30:06 fort: In einem intensiven Duell besiegten sie die stark erwarteten Hamburg Swans. Von Beginn an entwickelte sich ein hart umkämpftes Match. Die Swans gingen zwar mit den ersten Punkten in Führung, doch die Grizzlies übernahmen anschließend das Kommando. Die Defense stand sicher und ließ kaum Raum für die Gäste. In der zweiten Halbzeit sorgten zwei Interceptions zusätzlich für Aufwind. Die Offense zeigte ebenfalls eine starke Leistung, auch wenn die Hamburger Defense in der zweiten Halbzeit mehr Druck machte. Am Ende stand ein weiterer verdienter Sieg für die Grizzlies auf dem Konto.
HC Norman Schreiter: „Wie erwartet war Hamburg ein harter Gegner. Sie haben die ersten Punkte des Tages gemacht, danach haben wir auf beiden Seiten das Spiel bestimmt. Die Defense hat nichts mehr zugelassen. In der zweiten Halbzeit kamen noch zwei Interceptions dazu. Die Offense hat ebenfalls stark gespielt. In der zweiten Halbzeit hat die Hamburger Defense aber nochmal mehr Druck gemacht, sodass wir zwar den Ball bewegt, aber nur noch einen Touchdown erzielt haben.
Es gibt einige Dinge, die wir besser machen können. Das Team hat sein volles Potenzial noch nicht abgerufen. Wir haben die ersten beiden Spiele dominiert und ich bin mir sicher das die Jungs noch mehr leisten können. Daran werden wir in Vorbereitung auf Osnabrück arbeiten.“
Das nächste Spiel der Herren findet am 20. Juni 2026 bei den Osnabrück Tigers statt.

