Beim Auswärtsspiel gegen die Stallions ging es nicht nur wettertechnisch heiß her. Gleich zu Beginn gingen die Celler mit 6-0 in Führung. Die Antwort der Hannover Little Grizzlies ließ aber nicht lange auf sich warten und es kam zum direkten Ausgleich. Beide Teams punkteten nahezu abwechselnd, jedoch gelang es den Stallions stets die Nase vorne zu behalten. Bei den Little Grizzlies fehlte das letzte bisschen, um den Gegner zu stoppen und offensiv die guten Chancen zu verwerten. Zur Halbzeit lagen die jungen Bären 24-18 hinten.
Nach der Pause war dann eine klare Steigerung auf beiden Seiten des Balles zu erkennen. Es folgten gute offensive Drives und starke defensive Aktionen, wie ein Safety und 2 Interceptions von Timon Schal. Im vierten Quarter schafften es die jungen Hannoveraner dann endlich das Spiel zu drehen. Mit insgesamt 3 Rushing Touchdowns von Max Endress und 2 Receiving TDs von Mika Borchers sowie einer erfolgreichen TPC von Henri Zenker konnte ein mühseliger, aber verdienter 30-34 Sieg eingefahren werden.
Wir möchten uns bei den Stallions für ein spannendes Spiel, gute Stimmung und einen schönen Doubleheader bedanken. Danke auch an unsere Fanbase: Liebe Eltern, ihr seid großartig!