Grizzlies vs Virgin Guards Ergebnis

Hannover Grizzlies testen erfolgreich

Am Sonntag den 16.4.2023 luden die Hausherren, die Magdeburg Virgin Guards zu einem weiteren Preseason Spiel an die Stammestraße.

Schnell war klar, dass das erfahrene Regionalliga Ost Team eine Herausforderung werden würde. Die frühe Führung glichen die Magdeburger genauso schnell aus wie wenig später den zweiten Touchdown der Grizzlies. Immer wieder hielt der Quarterback der Gäste deren Drives am Leben, ehe die Defense aus Hannover das erste Mal den Angriff stoppen konnten. Im Gegenzug scorte das Heimteam erneut und die sich nun im Rhythmus befindene Defense, ließ keine Punkte mehr zu.
Auch nach der Pause kamen in jedem Offense Drive Punkte auf die Anzeigetafel hinzu, während keine weiteren zugelassen wurden.

Mit einem Endstand von 47 – 14 konnten die Grizzlies das letzte Vorbereitungsspiel gewinnen und freuen sich nun auf den Saisonstart am 14.5.2023 gegen die zweite Mannschaft aus Braunschweig.

“Offensiv ging unser Plan voll auf und es ist beeindruckend, dass wir in jedem Drive einen TD erzielen konnten. Defensiv haben wir etwas gebraucht aber dann auch voll geliefert. Wir freuen uns jetzt auf die Saison.” HC Baerwolf

Punkte

Breon Allen 12
Malik Schachner 12
Lars Lumma 6 (Pass Lukas Schramm)
Noah Deckert 6 (Pass Lukas Schramm)
Solomon Sheard 6 (Pass Kendrick Aschik)
Marvin Köller 5 (Extrapunkte)

🐻🧡💙

homegrown

#americanfootball #hannover #americanfootballhannover #americanfootballeurope #gflnewstime #preseasonfriedly #americanfootballdeutschland #hannoversport #afvd

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.