Hannover Grizzlies U16 Einlauf

Hannover Grizzlies U16 vs. Hamburg Pioneers U16

EIn überzeugender Sieg der jungen Grizzlies

ENDSTAND: GRIZZLIES 43:7 PIONEERS

Am vergangenen Sonntag gewinnt die B-Jugend der Hannover Grizzlies in überzeugender Art und Weise mit 43-7 gegen die B-Jugend der Hamburg Pioneers.

Zu Beginn des Spiels waren die Jungs und Mädels noch aufgeregt und mussten eine lange Interception zum 0-7 hinnehmen. Dies wirkte noch im ersten Quarter nach und so endete dies mit 0-7. Im zweiten Quarter konnte man mit einem Touchdown wieder rankommen und ging mit 6-7 in die Kabinen.

In der Halbzeitpause wurde an einigen Stellschrauben gedreht und dies machte sich nun bemerkbar. So ließ die Defense kaum noch etwas zu und die Offense konnte durch ein dominantes Laufspiel einige Touchdowns erzielen. Dabei konnten Georg Popa (Nr. 43) drei Touchdowns, Tom Wiegand (Nr. 57) zwei Touchdowns und Tom Kramer (Nr. 10) einen Touchdown erzielen.

Auf diese furiose zweite Halbzeit wird nun weiter im Training aufgebaut, um auch im Rückspiel in Hamburg glänzen zu können.

An dieser Stelle wünscht die gesamte Mannschaft der Grizzlies, inklusive Trainern und Betreuern, dem verletzten Spieler der Hamburg Pioneers gute Besserung. Wir hoffen, dass für ihn ein schnelles Comeback möglich ist.

Foto: Bianka Köller

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.