Grizzlies vs Junior Lions

U19 gibt Sieg gegen die Junior Lions im 4. Quarter aus der Hand

Grizzlies U19 Vs Junior Lions

ENDSTAND: Grizzlies 18:26 GEGNER

Zum ersten Spiel des Double Headers am Wochenende war unsere U19 zum Spiel gegen die Junior Lions aus Braunschweig angetreten.

Bei perfekten Footballbedingungen kam unsere U19 direkt gut ins Spiel und konnte in der ersten Halbzeit schnell den ersten Touchdown aufs Board bringen. Die anschließende 2-Point Conversion konnte nicht in Punkte umgewandelt werden. Die Antwort der Braunschweiger zum 6:6 Ausgleich lies allerdings nicht lange auf sich warten. Im zweiten Quarter wusste unsere Offense allerdings zu glänzen und konnte die Führung schnell zu einem 18:06 bis zur Halbzeit ausbauen.

Im dritten Quarter präsentierten sich beide Teams auf Augenhöhe und es ging unverändert in den letzten Spielabschnitt. Hier geriet unsere Offense und Defense phasenweise ins Stocken und mussten zwei weitere Touchdowns der Junior Lions hinnehmen (1 Passing Touchdown und ein Pick 6). Anschließend konnten die Braunschweiger ein zweites Mal scoren und so stand es vor dem letzten Drive unserer Offense 18:26. 

Im letzten Drive gingen die Jungs und Coaches voll ins Risiko und konnten sich bis auf 20 Yards der Endzone näher. Dieses Risiko nutzen die Braunschweiger im entscheidenden 4ten Versuch und fingen den Ball kurz vor der Endzone ab. 

Anschließend mussten sie das Spiel nur noch abknien und somit mussten wir uns in einem packenden Spiel mit 18:26 geschlagen geben.

Foto: Kapo’s Pixx

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.