Hannover Grizzlies II vs. Soltau Black Sharks

Endstand: Grizzlies 6:64 black Sharks

Auch beim zweiten Heimspiel der Hannover Grizzlies II waren wir sehr erfreut, über den zahlreichen Zuspruch der Zuschauer und Fans. Vielen Dank auch wieder an alle fleißigen Helfer!

Wenn man vom Scoreboard einmal absieht, konnte man ein gegenüber dem ersten Spiel schon deutlich „gereifteres“ Team sehen, und alle Coaches haben in der Nachlese betont, welch gute Steigerung viele Jungs in diesem Spiel zeigen konnten.

Natürlich war die Nervosität auch beim zweiten Spiel noch nicht ganz weg, und daher gab es schon den ein oder anderen False Start oder Interceptions. Auf der Habenseite steht aber die erste eigene Interception und der erste eigene Touchdown!

Dank und Respekt auch an unseren Gegner Soltau, die es verstanden haben, ihre Erfahrung geschickt einzusetzen. „Für mich gehören sie sicherlich zu den engen Favoriten auf den Titel“, sagt HC Sebastian Goetzke nach dem Spiel.

Vor uns liegt nun eine zweite kleine Off-Season, da durch den Rückzug der Schaumburg Rangers zwei Spiele ausfallen und wir erst wieder am 10.07. auf dem Platz stehen. Die Coaches werden diese Wochen mit den Jungs intensiv nutzen, um im nächsten Spiel noch einmal zulegen zu können.

Wichtig zuletzt: Trotz der doch hohen Niederlage war die Moral und der Spaß am Sport vielen Spielern am Samstag ins Gesicht geschrieben. Dies freut uns am Meisten!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.