Grizzlies A-Jugend @ SG Hannover/Schaumburg

Für unsere U19 ging es am 18.09.2021 zu unseren direkten Nachbarn, den Spartangers nach Anderten.
Es galt an die bärenstarke zweite Hälfte der Vorwoche gegen die Osnabrück Tigers anzuknüpfen. Bereits im ersten Drive konnte unsere Defense durch einen Forced fumble (Niklas Räcker) den Ball für die Offense erobern. Zwar ergab dieser Drive der Offense kein Punkt, der anschließende Punt konnte durch unser Specialteam allerding tief in der gegnerischen Hälfte recovered werden. Karl Freyer setzte diesen Ballbesitz mit einem schönen Lauf zum Touchdown in die ersten Punkte um. Auch die anschließende 2-Point-Conversion war erfolgreich (Lewin Dahmen). Der anschließende Kick-off erbrachte durch einen erneut durch Niklas Räcker forcierten Fumble direkt wieder unsere Offense in Ballbesitz. Auch dieser Drive konnte durch einen Pass von Quarterback Marc Keese auf Lewin Dahmen in einen weiteren Touchdown mit folgender 2 Point-Conversion umgesetzt werden. So ging es mit 16:00 für unsere U19 ins 2te Quarter. Hier brannten die Grizzlies durch zwei weitere Pass-Touchdowns durch Marc Keese auf Malte Lehmann und einen Fumble Return Touchdown durch Cedric Gellert ein wahres Feuerwerk ab, und es ging mit 34:00 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnte erneut Runningback Lewin Dahmen einen Touchdown erlaufen. Zudem kamen auch noch die Spartangers zu einem Touchdown, bei dem der anschließende Extrapunkt durch unsere Defense geblockt wurde.

In der zweiten Hälfte konnte erneut Runningback Lewin Dahmen einen Touchdown erlaufen. Zudem kamen auch noch die Spartangers zu einem Touchdown, bei dem der anschließende Extrapunkt durch unsere Defense geblockt wurde.

Nach diesem erfolgreichen 40:06 für unsere U19 startet diese nun in die Vorbereitung für das Spiel gegen die Celle Stallions am 02.10.2021 um 11 Uhr auf unserem Homefield.

Das Spiel endete 3:21 für unsere Hannover Grizzlies U16

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.