Die Wiedergutmachung

Nachdem wir das Hinspiel gegen die Bremen Rebels im heimischen Stadion mit 00:24 leider verloren hatten, war unser erklärtes Ziel für das Spiel in Bremen diesen Fehler wieder gut zu machen und klar zu stellen, wer der Favorit in der Liga ist.
Zu diesem Zeitpunkt standen wir also vor unserem letzten Saisonspiel mit 12:2 Punkten da.
Allein die Rebels hatten uns durch das vergeigte Hinspiel die Perfect Season vermasselt.
Entsprechend hoch war natürlich die Motivation im Team als wir nach Bremen aufgebrochen sind.
Gut vorbereitet und auf allen Positionen gut besetzt, sind wir also nach Bremen gefahren.
Von der ersten Spielminute an haben wir unsere Potenzial abrufen können und gezeigt wer der Herr im Hause ist. Die Offense hat den Ball von Drive zu Drive gut über das Feld bewegt. Leider waren auch in diesem Spiel kleine Fehler dabei, so dass wir uns oft vor der

A-Jugend Hannover Grizzlies

gegnerischen Endzone selber ein Bein gestellt haben und leider nicht Punkten konnten.
Unsere Defense war wie gewohnt gut drauf und ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Die Unit um DC Max Bräuer war gut vorbereitet und konnte sich auf alle Spielsituationen sehr schnell einstellen, so dass der Raumgewinn der Rebels immer auf ein Minimum beschränkt werden konnte. Die Defense witterte also ein „ShotOut“ und wollte das Spiel auf Biegen und Brechen zu Null gewinnen.
In der Offense um OC Jan Wiczorowski lief es ebenfalls rund und so konnten wir uns nach und nach absetzen. Ein großer Faktor in der spielerisch sehr starken Offense war mal wieder Malik Schachner, der in diesem Spiel alle TD´s zum Sieg beisteuern konnte. Zweimal war es dann Steffen Werner möglich den PAT ebenfalls zu verwandeln und Punkte zum Endstand beizusteuern, so dass wir am Ende mit einem Punktestand von 20:00 als klarer Sieger das Feld verlassen konnten.
Mit 14:02 (175:50 TD´S) Punkten nur knapp an einer Perfect Season vorbei, aber unmissverständlich als Meister in der A-Jugend Oberliga Nord konnten wir dann die Heimreise nach Hannover antreten.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.