2. Herren vs. Jade Bay Buccaneers

Der Sonntag in Hannover sollte für die zweite Herren einer der schönsten Tage der noch so jungen Mannschaft werden.

Die erste Halbzeit wurde ziemlich zügig mit einem Touchdown der Grizzlies eingeläutet.
Die Jade Bay Buccaneers aus Wilhelmshaven konnten allerdings vor Ende der ersten Halbzeit nicht nur ausgleichen, sondern sogar noch mit 12:19 in Führung gehen.

Nach einer ziemlich ruhigen und sehr motivierenden Ansprache, durch Headcoach Marco „Uri“ Eckohoff in der Halbzeitpause, waren unsere Spieler fast wie ausgewechselt.

Die Defense war immer weniger auf dem Feld, da sie die Offense der Buccaneers sehr effektiv in Schach halten konnten und spätestens nach vier Versuchen vom Platz schickten.

 

2. Herren vs. Jade Bay Buccaneers

Doch sollte die Defense nicht nur in ihrer Rolle als Verteidigung glänzen, sondern auch ihre Score-Fähigkeiten unter Beweis stellen: Ein Fumble Recovery Touchdown erwirkte den „Beinahe-Ausgleich“ von 18:19.

Durch diesen Wind im Rücken wollte es auch die Offense der Grizzlies II nochmal richtig wissen und legte im vierten Quarter den spielentscheidenden Touchdown hin. Anschließend konnten die Wilhelmshavener noch wenige Yards Raumgewinn erzielen, schafften es aber nur knapp über die 50-Yardslinie.

Der Abpfiff ging in Jubel- und Siegesgeheul unter. Die Hannover Grizzlies II sind damit Landesliga-Meister und blicken auf eine hervorragende Saison zurück!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Durch klicken auf  „nicht Akzeptieren“ wird die Website nur eingeschränkt funktionieren.