Unser Teammeeting welches wir nun vier Mal im Jahr abhalten wollen, fand am letzten Freitag zum ersten Mal statt. Die folgenden drei Punkte standen im Mittelpunkt des Treffens:

Zum Ersten begrüßte Head Coach Brockmann den neuen Position Coach Hannes Hölscher im Team. Er wird uns für die nächste Saison in der Offense als Receiver Coach unterstützen. 

Des Weiteren konnten wir zwei weitere Sponsoren für unser Team gewinnen. Zum einen Ante Simara von der “Physiotherapie Vier Grenzen Simara und Nagel” und zum anderen Sportnahrung Hannover. English to Welsh Was dies für die Grizzlies bedeutet und in welcher Art die Sponsoren das Team unterstützen, werden wir euch demnächst noch näher beschreiben. 

Der letzte und auch wichtigste Punkt betraf unseren Platz. Auch über dies werden wir euch in einem längeren Artikel noch einmal genauer aufklären. Es sei nur so viel schon gesagt: Die Platznutzung unterliegt einem unbefristeten Vertrag mit der Stadt Hannover, der auch in Zukunft bestand hat. Es sind Umbauten geplant, die uns allerdings erst im Jahr 2015 temporär betreffen. Der Trainings- und Spielbetrieb wird weiterhin auf unserem Homefield ausgetragen.

One Team | One Dream | Go Grizzlies