Wie bereits angekündigt ist Radio Hannover neuer Medienpartner im Bereich Radio.

„Wir freuen uns unfassbar über diese neue Partnerschaft. Hier hatten wir von Anfang an das Gefühl willkommen und gewollt zu sein. Es geht jetzt darum miteinander und auch aneinander zu wachsen. Es liegen spannende Zeiten vor uns.“ sagte ein zufriedener Dennis Hoffmann aus dem Marketing Team der Hannover Grizzlies.

Radio Hannover neuer Medienpartner der Hannover Grizzlies

Radio Hannover neuer Medienpartner der Hannover Grizzlies

Die Hannover Grizzlies und Radio Hannover einigten sich dabei auf eine Vereinbarung, in der beide Werbepartner sich im Bereich Social Media und Network unterstützen sollen.
Radio Hannover wird außerdem an Spieltagen mit Banner und Trikotaufdruck präsent sein, während die Grizzlies die Möglichkeit auf Sendezeit im Radio nutzen können, so wie bereits letzte Woche geschehen.

Radio Hannover, „Die Stimme der Stadt“
und
Hannover Grizzlies, ‪#‎WEAREHANNOVER‬
Das passt.