Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren und so sind wir im Februar auch noch einmal auf der Suche nach Verstärkung für unsere Teams!

Du wolltest schon immer mal American Football spielen oder hast gerade Lust einen neuen Sport auszuprobieren?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Jungs, Mädels, Damen und Herren für unsere Teams.

Egal ob Neuling, erfahrene Spielerin oder erfahrener Spieler. Eines unserer vielen Teams hat einen Platz für dich!

Die Tryoutzeiten sind:
Jugend (Mädels Jahrgang 2003-2009 und Jungs 2000-2009):
11:00 – 13:00 Uhr
Ladies (Damen ab Jahrgang 2002):
13:00 – 15:00 Uhr
Herren (Herren ab Jahrgang 1999):
15:00 – 17:00 Uhr

Das Tryout findet in der Halle II der IGS Linden sm Spielfelde 13 statt.

Melde dich unter tryout@hannover-grizzlies.de an!
Wir freuen uns auf dich!

GO GRIZZLIES!