Am Samstag Nachmittag ging auch die Saison für die Mannschaft unserer zweiten Herren richtig los. In Benefeld mussten sie gegen die Black Sharks ran, die im letzten Jahr in der Oberliga an den Start gegangen waren, dann aber den Spielbetrieb eingestellt hatten. Durch den Rückzug vom Spielbetrieb müssen die Benefelder nun wieder in der Landesliga starten und unsere Spieler der zweiten Herren hatten einen starken und erfahrenen Gegner vor der Nase. Dennoch konnten sie gut im Spiel bleiben und defensiv und auch offensiv mithalten. Am Ende reichte es leider nicht ganz und die Grizzlies mussten mit eine 13:08-Niederlage in den Bus nach Hause steigen. Das nächste Spiel dürfen unsere Jungs dann am 05.05.2019 um 15 Uhr im Beekestadion vor heimischer Kulisse gegen die Celle Stallions bestreiten. Kommt vorbei und feuert mit an.