Am Donnerstagabend hatte unsere 1. Herren ihren Trainingsauftakt in die Saison 2019. Am Homefield wurde mit über 50 Spielern ein erfolgreiches erstes Training absolviert. Die Coaches freuten sich über gut vorbereitete und motivierte Jungs. Auch unsere Jugendmannschaften sind schon wieder voll dabei uns bereiten sich auf die kommende Saison vor. So trainieren aktuell A- und B-Jugend gemeinsam am Dienstag und Donnerstag von 18-20 Uhr auf dem Homefield in der Stammestrasse 106. Am 03.11.2018 suchen unsere Mannschaften beim alljährlichen Tryout im Hochschulsportzentrum am Moritzwinkel noch Verstärkung für die Saison. Wir freuen uns also über neue Gesichter die Lust auf einen herausfordernden Teamsport haben und Mitglied in unseren Jugendmannschaften, unserer Damenmannschaft oder unseren zwei Herrenmannschaften werden möchten.