Ein tolles Wochenende steht Euch bei den Hannover Grizzlies bevor. Am kommenden Wochenende spielen unsere beiden Teams auf ihrem Homefield.

Samstag, 24.05.2014 geht es los mit einem Lokalderby zweier Hannoveraner Mannschaften. Dann bestreiten die Hannover Grizzlies 97 ihr erstes Spiel in dieser Saison und ihre Gegner werden die Hannover Stampeders sein. Kickoff ist um 15:00 Uhr und der Eintritt beträgt 3,50 €.

Unser Jugendteam läuft dann am Sonntag, 25.05.2014 auf. Dort werden sich dann die Hannover Grizzlies den Oldenburg Knights Youngsters gegenüber stehen. Kickoff ist um 12:00 Uhr.

Kommt zu beiden Events und lasst die Hütte brennen!

Für das leibliche Wohl, an beiden Spieltagen, sorgt wieder die Familie Kulz, mit Leckeres vom Grill und Getränke.

2 Helme im Gras

Und wenn ihr uns noch vor dem tollen Wochenende unterstützend wollt, könnt Ihr ab sofort unter

https://verein.ing-diba.de/sport/30459/1897-linden-ev

für unseren Verein, 1897 Linden e.V., im Rahmen der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrieten die bis zum 3. Juni 2014 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Der Betrag wird für neues Equipment benötigt, vorranging für unsere neuen Jerseys.

ONE TEAM | ONE DREAM | GO GRIZZLIES