Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Wir haben eine tolle Saison mit 5 Mannschaften im Spielbetrieb hinter uns gebracht und dabei viel Spass und Freude erleben dürfen. Manchmal waren auch stressige Momente dabei! Dennoch blicken wir zurück und freuen uns über die vielen Erfolge und schönen Momente im vergangenen Jahr. Das Team unserer 1. Herren hat eine anspruchsvolle Saison in einer neuen, anspruchsvollen Liga gespielt und ist nur knapp nicht in die Playoffs gekommen. Unsere 2. Herrenmannschaft hat im Gründungsjahr viele neue Spieler erfolgreich an den Sport American Football herangeführt und eine starke erste Saison gespielt. Die Ladies mussten sich weiten Fahrten und starken Gegner stellen. Dabei hatten sie viel Spass und sind als Team gewachsen. Unsere A-Jugend hatte es in der Saison nicht leicht und trotzdem haben die Jungs bis zuletzt zusammen gehalten und gekämpft wie die Bären. Auf unsere B-Jugend konnten wir auch stolz sein, denn sie hat es mit einer Perfekt Season sich den Titel in der U16-Landesliga holen können.
Im Herbst gab es dann einen Wechsel im Vorstand und nun sind bereits alle eifrig mit der Vorbereitung der Saison 2019 beschäftigt.
 
In diesem Sinne möchten wir all unseren Spielerinnen und Spielern, Eltern und Freunden, Unterstützern und Sponsoren, Fans und Ehrenamtlichen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
 
Go Grizzlies!